Dell Inspiron duo Tablet PC mit Windows 7

  • Sharebar

Dell Inspiron duo Tablet PC

Das 2 in 1 System ist Tablet und Laptop in einen Vereint, als ich den Inspiron duo das erste mal gesehen habe habe ich gespürt was Liebe auf den ersten Blick ist. Und als mir dann noch die Inspiron duo Audio Station vorgestellt wurde war dieses Wunderwerk der Technik ein apsolutes muss für mich. Da drauf habe ich scheinbar die ganze Zeit gewartet, nun ist es  da das  Dell Inspiron duo Tablet PC und auch schon Bestellt. Ich freue mich So auf mein Dell Inspiron duo Tablet PC

Jetzt heist es warten, und sich freuen auf das Wunderwerk der Technik. Wo warten doch überhaupt nix für mich ist, doch die freute auf den Inspiron duo läst die Zeit sicher schneller vergehn.

Hab Ihr lust auf ein Unboxing Video vom Dell Inspiron duo Tablet PC dann Schreibt mir doch einfach ein Kommentar unter dem Artikel und lasst es mich wissen.

Inspiron duo Tablet PC
Inspiron duo Tablet PC Quelle: http://www.dell.com/de/p/inspiron-duo/pd?refid=inspiron-duo

Warum haut mich das teil so vom Hocker?

  • Der innovative Klapp- und Drehmechanismus macht aus dem Tablet im Handumdrehen ein Notebook.
  • Mit der Audio Station1 des Inspiron können Sie Musik hören, sie als Wecker nutzen oder Fotos anschauen.
  • Das 10-Zoll-HD-Display (1366×768) ist ideal zum Bücherlesen, Filmeschauen oder Spielen.

Antippen? Oder eintippen? Mit dem neuen berührungsempfindlichen und Flash-kompatiblen Inspiron™ duo können Sie Ihr Notebook per Berührung oder per Tastatur steuern.
Das muss einfach Dell sein.

Technische Daten

Prozessoren

  • Intel® Atom™ N550 Dual-Core-Prozessor (1,5GHz, 667MHz FSB, 2 x 512K L2 Cache) (GPS Only)
  • RETAIL ONLY Intel® Atom™ N550 Dual Core Processor (1.5GHz, 667MHz FSB, 2 x 512K L2 Cache) (GPS Only)
  • Intel N570 Dual-Core (1,66 GHz, 2 x 512 KB L2-Cache) (nur WLAN)
  • RETAIL ONLY Intel N570 Dual Core(1.66GHz,2x512K L2 Cache) (WLAN Only)

Betriebssysteme Windows®

  • Original Windows® 7 Home Premium, 64 bit , Anglais
  • Original Windows® 7 Home Premium, 64 bit , Français
  • Original Windows® 7 Home Premium, 64 bit , Deutsch
  • Genuine Windows® 7 Home Premium, 32bit, Spanish
  • Genuine Windows® 7 Home Premium, 32bit, Italian
  • Genuine Windows® 7 Home Premium 32bit- Benleux/Swiss MUI (Eng, Dut,Fr,Ger,Itl)
  • Genuine Windows® 7 Home Premium 32bit- W, European MUI (Eng, Ger, Fre, Dut, Ita)

Arbeitsspeicher

  • 2.048MB 800 MHz Dual-Channel DDR3 SDRAM [1 x 2.048]

Chipsatz

  • Intel® NM10 Express Chipsatz

Display

  •  10.1 Zoll Display (1366×768)

Audio und Lautsprecher

  • 2 x 1-W-Lautsprecher für insgesamt 2-W-Standard

Laufwerke

  • Bis zu 320 GB SATA Festplatte (7200 1/min)
  • Bis zu 250 GB SATA Festplatte (5400 1/min)

Stromversorgung

  • 4-Zellen-Akku, 29 Wh, austauschbar

Kamera

  • Integrierte 1,3 MP-Webcam

Wireless

  • Wireless 802.11b/g/n/

    Wi-Fi-Optionen:

    Wireless 802.11b/g/n/ Bluetooth 3.0 Kombikarte

    Bluetooth

    Wireless 802.11b/g/n / Bluetooth 3.0 Kombikarte (optional)

Anschlüsse, Steckplätze, Gehäuse

  • Anschlüsse



    USB 2.0 (2)

    Audiobuchsen (1 Lautsprecherausgang, 1 Mikrofoneingang)

    Netzadapteranschluss



    Anschlüsse, Steckplätze, Gehäuse



    Von außen zugänglich

    1 Mikrofon

    2 Kopfhörer



    Abmessungen und Gewicht

    Breite: 11,22 Zoll (285 mm)

    Höhe: 1,03 Zoll (26,2 mm) vorne, 1,13 Zoll (28,7 mm) hinten

    Tiefe: 7,66 Zoll (194,5 mm)

    Gewicht ab 3,39 lbs (1,54 kg)

tabletwindows.de – der Blog für deine Windows Tablet Infos!

Kommentar verfassen